Aktuelle Unterrichtssituation

Liebe Kinder und Eltern,

um uns alle zu schützen sind wir derzeit noch unter hohen Hygienevorschriften abwechselnd in 2 Gruppen im Präsenzunterricht oder im Homeschooling.

Ich bin mir sicher, dass alle sich redlich bemühen! Jeder tut was er kann!

Die Zeugnisse erhalten die Kinder jeweils am letzten Freitag der letzten Präsenzunterrichtswoche.

Am 03.07.2020 endet der Unterricht für alle Kinder der zweiten Lerngruppe nach der 3. Unterrichtsstunde, also 45 min früher als an den übrigen Tagen/abhängig von der Lerngruppe und dem Unterrichtsbeginn.

Schuljahr 2020/21

In der Presse wurde schon berichtet, dass ab August der Schulbetrieb wieder regulär stattfinden soll.

Bis die Hygienevorschriften und Regelungen verbindlich kundgegeben werden, bitte ich Sie um Geduld.

Wir werden Sie schnellstmöglich informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Juni 22, 2020