Ein zauberhafter Auftritt der Theater-AG
Am 10.7. 24 war es wieder so weit, und die Theater-AG konnte unter der Leitung von Frau Junk ihr Theaterstück „Hexenquatsch und Elfenstaub“ aufführen. Die Kinder haben das ganze Schuljahr fleißig geübt und haben mal wieder alles gegeben, um dem Publikum mit Ihrem Auftritt eine Freude zu bereiten. Sowohl große als auch kleine Gäste wurden […]
Weiterlesen Ein zauberhafter Auftritt der Theater-AG