Der Friedrichsthaler Verein „Groß für Klein e.V.“ spendet Spiele für die Regenpause

Was tun in der Regenpause? Neuen Schwung bringen die gespendeten Spiele im Wert von 500 €. Jetzt kann der nächste Regen getrost über der Friedrichsthaler Bismarckschule niedergehen.

Dem Verein „Groß für Klein in Friedrichsthal e.V.“ ist es seit Jahren ein Anliegen die ortsansässigen Schulen und Schüler zu unterstützen. Die Spiele sollen allen Kindern zu Gute kommen. Bei einem Termin vor Ort konnten sich die Vorsitzende Anja Wagner-Scheid mit Gerlinde Plein-Erdmann und den Hauptsponsoren von der alteingesessenen Kneipe „Braddock“, Jutta Ruth und Henner Ruth, ein Bild von der Bismarckschule machen und mit der Schulleiterin Frau Baghdadi und ihrem Stellvertreter Herrn Bettermann ins Gespräch kommen. Dabei entstand auch das Foto bei der Übergabe.

Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich bei dem Verein „Groß für Klein e.V.“ für die großzügige Spende.

Wir freuen uns schon auf das Familienfest von „Groß für Klein e.V.“ am 10. September 2023, das unsere Schule wieder mit verschiedenen Programmpunkten bereichern wird.

Mai 18, 2023