Theater-AG sorgt für Begeisterung – Die Flaschenpost

Am 13.7. und 14.7.2023 hatte die Theater-AG, unter der Leitung von Frau Junk, nach einem Jahr langer Übung endlich ihre großen Auftritte. Mit dem Theaterstück „Die Flaschenpost“ konnte sie Groß und Klein begeistern und vielleicht sogar zum Lesen lernen motivieren. Das war nämlich die Intention des Stückes. Unterstützt durch die Lichttechnik eines ehemaligen Schülers der Schule (Emilio), organisiert durch Frau Nardi, wurde die bunte Waldkulisse für die Zuschauer in ein zauberhaftes Licht getaucht. Alle Darsteller gaben sich viel Mühe und konnten sehr stolz auf sich sein. Natürlich war Frau Junk besonders stolz auf ihre Theater-AG-Kinder, denn das Theaterstück wurde ein voller Erfolg und brachte allen viel Freude.

Juli 19, 2023