Verabschiedung der vierten Klassen

Am 18.07.23 fand der Schuljahresabschlussgottesdienst unserer Bismarckschule statt. Der Gottesdienst wurde von den Viertklässlern mitgestaltet.  Unter dem Leitsatz „Gott hat dich getragen“ dankten die Kinder für alle Erlebnisse und die Begleitung Gottes auf ihrem Lebensweg.

Der Lebensabschnitt (Grundschulzeit) der Kinder wurde mit Fußspuren und Wortkarten dargestellt.

Am 21.07.23 verabschiedeten sich die vierten Klassen dann in der Schulturnhalle mit viel Tanz und Gesang von der Bismarckschule und ihrer schönen Grundschulzeit.

Auch die zweiten Klassen führten Ihren Cup Song auf und trug so ebenfalls dazu bei, dass die vierten Klassen ein gelungenes und herzliches Abschiedsfest erleben konnten.

Wir wünschen allen Viertklässlern weiterhin viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und stets schöne Erinnerungen an ihre Grundschulzeit.

Juli 24, 2023