Schülersprecherwahl

In der kommenden Woche dürfen alle Schüler*innen der Bismarckschule ihr Schülersprecherteam aus den Klassenstufen 3 und 4 wählen.
In der Vorbereitung zur Schülersprecherwahl wurden die Kandidaten auf ihr Amt vorbereitet und durften vorab ihre Ideen und Wünsche mit in die Wahl einbringen. Dabei entschieden sich die Kandidat*innen, dass sie sich ausschließlich im Team zur Wahl aufstellen lassen möchten. Die Gestaltung der Plakate wurde von den Schüler*innen nach ihren Vorstellungen selbst übernommen. Voller Aufregung und Vorfreude wurden die Teams mit ihren Plakaten in den Klassen empfangen und die Kandidat*innen stellten sich mit ihren Hobbys, Interessen und Ziele als Schülersprecher*innen vor.
Die gesamte Schule freut sich sehr darüber, dass die Kandidat*innen motiviert, aktiv und voller Vorfreude im Namen der Schülerschaft am Schulalltag mitentscheiden wollen und dürfen.
Wir wünschen den Kandidaten viel Glück bei der Wahl.
Zur Wahl stehen folgende Kandidaten:

Lea und Luca (3a)

Johannes und Luise (3b)