Ankündigung: Die SV Elversberg zu Besuch in der Bismarckschule – Die HYLO-Schultour kommt nach Friedrichsthal!

In dieser Saison zieht die SV Elversberg wieder durch die Schulen im Saarland.

• Am Donnerstag, dem 16.05.24 kommt die SV Elversberg zu uns in die Bismarckschule

Zu Beginn haben die insgesamt rund 220 Kids die Möglichkeit, zwei Spielern in der Mini-Pressekonferenz ihre Fragen zu stellen und alles zu erfahren, was sie schon immer von Profi-Fußballern wissen wollten.

Bei der anschließenden Autogrammstunde haben dann auch alle die Chance, ihr persönliches Autogramm zu erhalten. Anschließend gibt es für alle Schüler und Schülerinnen noch ein kleines Geschenk. Zum Abschluss findet für die Kinder der Ballsport-AG der Grundschule Friedrichsthal noch ein gemeinsames Training statt.

Mai 13, 2024